Besuch auf der Bavarian BBQ Week 2017 in München

Im Jahr 2017 habe ich mir die Bavarian BBQ Week einmal angesehen, weil es dort einen Dutch Oven Cook Off Wettbewerb gegeben hat. Dieser hat mich sehr interessiert, weil ich mit Dutch Oven noch nicht so viele Erfahrungen gemacht habe und mir demnächst einen zulegen werde. Es war sehr interessant und die Gerichte beim Wettbewerb waren einfach nur lecker.

Natürlich habe ich mir auch einen Teil der Siegerehrung angesehen. Genau gegenüber konnte man sich auch gleich ein gutes Steak mit nach Hause nehmen und sofort auf den Grill legen.

Aber nicht nur der Dutch Oven Wettbewerb war interessant. Es waren auch ein paar Aussteller auf der Messe. Natürlich darf hier der Beefer nicht fehlen. Auch normale Gas, Holzkohle und Keramikgrills wurden von unterschiedlichen Herstellen vorgestellt.

Dutch Oven Cook Off

Die Siegerehrung des Dutch Oven Cook Off auf der BBQ Week 2017 in München

Steaks auf der Messe

Steaks die es direkt auf der Messe zum kaufen gegeben hat. Dort sind einige Leckerbissen dabei!

Beefer

Der Beefer war auf der Messe vertreten und man konnte sich über die Vorteile des Grills informieren.

Grills Messe

Es wurden Grills von verschiedenen Herstellern auf der Messe angeboten.

Grillstation

Besonders gut haben mir die Grillstationen bzw. die Außenküchen gefallen. Hier waren schon einige sehr schöne dabei.

Dirty Harry BBQ

Die Dirty Harry BBQ Sauce ist derzeit mein absoluter Favorit beim Grillen. Diese Grillsauce wurde ebenfalls angeboten.


Grillgewürze Set von Grillplanet
NEU: Ein schönes Grill Geschenk für Männer von der Marke Grillplanet. Jetzt hier bestellen!
www.amazon.de

Werbung