Weber Grill – Kugelgrill und Grillstationen vom Marktführer

Weber Grill
Weber Grill

Das Unternehmen Weber hat im Jahr 1952 mit der Herstellung von Grills begonnen. George Stephen wollte damals nicht in einem offenen Grill sein Grillgut grillen und entwickelte deshalb den ersten Kugelgrill.

Die Idee kam dem Firmengründer beim Segeln und dem Anblick einer schwimmenden Boje. Die ersten Ideen wurden umgesetzt und der Weber Kugelgrill war geboren. Das Unternehmen Weber-Stephen Products LLC wurde in den USA gegründet und Schritt für Schritt zum weltweiten Marktführer für Kugelgrills ausgebaut.

Ein Kugelgrill dieser Firma kann ideal zum direkten und indirekten Grillen eingesetzt werden. Beide Möglichkeiten werden geboten. Der Grillhersteller Weber zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung und Materialien aus.

Die Qualität der Weber Grills ist sehr hochwertig und bietet deshalb den Käufern eine lange Lebensdauer der Grills. Auch in Deutschland gibt es die Grills zum kaufen. Neben den Kugelgrills werden auch Grillstationen und weitere Griller angeboten. Weitere Informationen über das Unternehmen gibt es auf der Seite http://www.weber.com/DE

Produkte der Marke Weber

Hier werden Grillprodukte der Marke Weber kurz vorgestellt mit Fotos und ein paar Informationen über das Gerät.