|
||||
|
|
Wein verlängert das LebenIn den Niederlanden gab es eine Langzeitstudie über Wein. Es mussten verschiedene Männer jeden Tag eine gewisse Dosis Wein trinken. Daraufhin wurden die Personen von einem Mediziner untersucht.Dabei konnte man feststellen, das die Lebenserwartung bei Männern deutlich gestiegen ist im Vergleich zu Personen die keinen Wein trinken. Wer als täglich ein halbes Glas Wein trinkt könnte länger Leben. Nach der Studie gab es die besten Ergebnisse bei den reinen Weintrinken die keinen anderen Alkohol getrunken haben. Auch das Herzinfarkt Risiko wurde deutlich gesenkt. Artikel auf abendblatt.de weiterlesen
|
|
||
| kostenlose Bilder - Gesundheit - Webdesign - Gif Grafiken - Treiber - Content Free |