Star Wars Grill (Tragbarer Gasgrill) als Tie Fighter

Vor kurzem bin ich auf einen etwas ausgefallenen Grill gestoßen, der für alle Star Wars Fans sicher interessant ist. Es handelt sich um einen Gasgrill im Stil eines Tie Fighters.

Es handelt sich um eine limitierte Version. Der Grill besteht aus Aluminium und ist schwarz lackiert. Innen befindet sich ein Gusseisenrost mit den Abmessungen von ca. 45 cm x 37 cm.

Er wird als tragbarer Gasgrill im Handel angeboten. Naja ich selbst bin der Meinung, dass er relativ unhandlich ist und sich deshalb nicht unbedingt als tragbaren Grill eignet.

Seitlich befinden sich 2 Abstellflächen die eingeklappt werden können. Ein witziges Gimmick ist die Temperaturanzeige am Grill.

Hier kann der Gasgrill online bestellt werden* Hier habe ich euch ein Foto vom Star Wars Grill gemacht.

Star Wars Grill
Star Wars Grill